Frühjahrs-Mitgliederversammlung am 21 April 2023

KRAHNEN GmbH Produktion und Showroom, De-Gasperi-Str. 7, 51469 Bergisch Gladbach
17:00/18:30

Vor unserer Frühjahrs-Mitgliederversammlung haben wir die Gelegenheit, die Endproduktion und den Showroom der KRAHEN GmbH bei einer Firmenbesichtigung zu entdecken. Wir bedanken uns herzlich bei unserem Mitglied Simon Alker, dass er uns die Einblicke in sein Unternehmen gewährt und uns im Anschluss die Räumlichkeiten für unsere Mitgliederversammlung zur Verfügung stellt.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

TOP 1       Begrüßung, Beschlussfähigkeit und Genehmigung des letzten Protokolls

TOP 2       Grußwort des Landesvorsitzenden

TOP 3       Bericht des Vorstandes

TOP 4       Bericht des Kassenwarts

TOP 5       Bericht der Kassenprüfer

TOP 6       Entlastung des Vorstandes und der Geschäftsführung

TOP 7       Wahl der Kassenprüfer

TOP 8       wjd.de – Möglichkeiten des internen Mitgliederbereiches

TOP 9       Verschiedenes

 

Im Anschluss freuen wir uns auf einen regen Austausch bei kulinarischen Köstlichkeiten.

 

Veranstaltet von:
WJ Leverkusen/Rhein-Berg
Kontakt:
Sebastian Holthus
Telefon: 02171 4908 9903