Herbst-Mitgliederversammlung am 26 Oktober 2023

Personal Training Invictus UG, An der Fuchskuhl 9b, 51379 Leverkusen
(Google Maps)
18:00

Vor unserer Herbst-Mitgliederversammlung mit den turnusmäßigen Vorstandswahlen haben wir die Gelegenheit, die Personal Training Invictus UG bei einer Firmenbesichtigung zu entdecken. Wir bedanken uns herzlich bei unserem Mitglied Paul Hützen, dass er uns die Einblicke in sein Unternehmen gewährt und uns im Anschluss die Räumlichkeiten für unsere Mitgliederversammlung zur Verfügung stellt.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

TOP 1: Begrüßung, Beschlussfähigkeit und Genehmigung des letzten Protokolls

TOP 2: Bericht des Vorstandes

TOP 3: Budget 2024

TOP 4: Vorstandswahlen

TOP 5: WJ - Was machst Du draus?

TOP 6: Verschiedenes

 

Anmerkung zu TOP 5: Hier wollen wir gemeinsam überlegen, welche Wünsche und Erwartungen von Dir an den Verein gestellt werden und welche Ideen für zukünftige Projekte daraus entwickelt werden können. Darüber hinaus bleibt auch Platz für Feedback zu den bisherigen Aktivitäten. Bring Dich mit ein!

 

Nach der Mitgliederversammlung laden wir zu einem gemeinsamen Essen ein.

Veranstaltet von:
Kontakt: