Kreisacademy am 23 Februar 2023

Restaurant Herkenrath Hof, Bergische Landstraße 74, 51375 Leverkusen
(Google Maps)
16:00

Die Wirtschaftsjunioren Leverkusen/Rhein-Berg bieten allen Interessenten und Neumitgliedern eine eigene Academy mit Infos rund um JCI, WJD, WJ NRW und den eigenen WJ-Kreis. Was bietet mir das Netzwerk? Was leisten die Geschäftsstellen? Was machen die anderen Juniorenkreise, das Land, der Bund? Welche Möglichkeiten habe ich innerhalb der Organisation?
Diese und viele andere Fragen klären wir mit Dir, damit Du das große Netzwerk der Wirtschaftsjunioren noch besser kennenlernen und nutzen kannst.
Die Academy wird ca. 4 Stunden dauern, die Teilnahme und Getränke sind kostenfrei (im Anschluss besteht die Möglichkeit eines gemeinsamen Essens auf Selbstzahlerbasis).
Wir freuen uns natürlich auch über weitere externe Interessenten aus Euren Netzwerken! Gebt diesen Termin gerne weiter...

Kontakt: