Neujahrsempfang der Wirtschaftsjunioren

Der Neujahrsempfang der Wirtschaftsjunioren Nordrhein-Westfalen hat sich in den vergangenen Jahren als eine wichtige Veranstaltung des Landesverbandes etabliert. Dieser Empfang wird jedes Jahr von anderen Kreisen ausgerichtet und als Start in das neue Jahr gefeiert. Mit gutem Essen, einem spannenden Programm uns einer anschließenden Party bietet diese Veranstaltung auch eine günstige Gelegenheit, um sich kennenzulernen und zu vernetzen.

Im Jahr 2017 richteten wir, die Wirtschaftsjunioren Leverkusen/Rhein-Berg e. V., den Neujahrsempfang für den Landesverband der Wirtschaftsjunioren NRW  im Leverkusener Bayer-Kasino aus. Rund 250 junge Unternehmerinnen und Unternehmer und Nachwuchsführungskräfte sowie Vertreter der Landespolitik und des WJ-Landesvorstands waren in Leverkusen dabei.